Freitag, 27. April 2012

ganz viele Foto´s aber nix genähtes....

















nur so, mir war danach.... dann wisst ihr jetzt auch warum es ein wenig ruhiger war und ich die Mails nicht im gewohnten Tempo bearbeiten konnte...... Viel Vorbereitung und die Kommunionstage sind viel zu schnell rum...

GLG Nicole

Kommentare:

  1. deine süße sieht einfach traumhaft aus..sie ist so hübsch..hammer...wie ein prinzessin..und die haare? boah sind die wieder lang geworden :-)
    sieht nach einem gelungenen tag aus!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. wow, da schliesse ich mich Claudi an, die Haare sind echt lang geworden und traumhaft sah sie an ihrem wichtigen Tag aus, danke für die wunderschöne Fotoserie.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. deine Tochter sieht sehr hübsch aus.
    Da hatte Ihr alle einen sehr schönen Tag.
    Danke für die Bilderserie.
    GLG
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow hast du hübsche Töchter. Bildschön und bildschöne Bilder.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. offensichtlich ein wunderschöner tag. und deine große kleine ist ganz schön hübsch und groß geworden, man sieht sie hier ja nur noch ganz selten. pass jedenfalls gut auf auf sie, sie wird (ist) sicher etwas ganz besonderes.

      glg, catharina

      Löschen
  5. It's so beautiful. Your daughter is so beautiful. It's like a princess. Thanks you for shared with us.

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch an Jil zur Kommunion.
    So ein schönes Kommunionkind habe ich selten gesehen, das Kleid ist so schön (nicht so ein aufgeplustertes Ding wie die meisten haben)und die Haare sind ein Traum.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. OMG, was für ein hübsches Mädchen in einem wunderschönen Kleid.
    Das sieht nach einem perfekten Tag für Jil aus. :-)))

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  8. Es ist zwar schon alles gesagt, aber trotzdem, auch von mir ein riesiges Kompliment an deine Jil!!
    Wunderschön!!
    Schade das sie so selten zu sehen ist.
    Mir gefällt aber auch die kleine Torte auf der Torte.
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  9. Boah, was für tolle Bilder ♥
    Und Deine Tochter sieht einfach traumhaft aus ♥
    Welch toller Tag und dann im Phantasialand ♥ super ♥
    Herzliche Grüße Angela ♥

    AntwortenLöschen